Aula

Nichts geht über einen guten Ausklang am Abend - nutzen Sie dazu unseren kostenlosen Billiardtisch oder entspannen Sie mit einem Buch in unserer Leseecke. Das W-LAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Aktivraum

Ist Ihnen der Sinn nach einem Tischfußballspiel oder einem Dartspiel?

Dies, und eine Auswahl an Tisch- und Gesellschaftsspielen bietet unserer Aktivraum. Auch Mal- und Bastelangebote können hier von Ihnen veranstaltet werden.

Kaminzimmer

Ein anstrengender und erlebnisreicher Tag geht zu Ende. Um die Seele baumeln zu lassen, bietet sich unser Kaminzimmer optimal an. Ob mit einem Gläschen Wein am offenen Feuer oder einem gemütlichen TV- oder DVD-Abend in diesem ansprechendem Ambiente wird es Ihnen gelingen, sich zu entspannen.

Garten

Nutzen Sie unser herrlich angelegtes Freigelände, mit einer Fläche von 38.000 m², um einen ausgedehnten Spaziergang rund um die Pferdekoppeln zu machen. Für unsere Gäste steht ein Volleyballnetz, ein Basketballkorb sowie ein Bocciafeld zur Verfügung. Für Entspannung sorgt auch die Sonnenliege vor Ihrem Zimmer.