Moderne Ausstattung, persönliche und freundliche Atmosphäre mit herrlichem Blick in den liebevoll gestalteten Garten - auch für Tagungen ist die Begegnungsstätte die richtige Adresse.

In zwei 50 m² großen Räumen, welche kombinierbar sind, bieten wir Ihnen ausreichend Platz und modernste Tagungstechnik an.

Das Wohlergehen unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir schaffen Ihnen eine störungsfreie und stressfreie Atmosphäre mit familiärem Flair.

Pauschalen

Care free package:

• 2 Tagungsraum
  • technische Grundausstattung wie z.B. Overhead, Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderationswände
  • Kaffeepause am Vormittag mit Obst, Brezenstange und Joghurt
  • 3-Gänge Mittagsmenü, serviert in Buffetform
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen
  • Kaltgetränke (Wasser, Spezi & Apfelsaftschorle), so viele Sie möchten

Feel good package:

• 1 Tagungsraum
  • technische Grundausstattung wie z.B. Overhead, Beamer, Leinwand, Flipchart & Moderationswände
  • Kaffeepause mit Obst, Brezenstange und Joghurt oder Gebäck - wahlweise  am Vormittag oder Nachmittag
  • 3-Gänge Mittagsmenü, serviert in Buffetform
  • 2 Kaltgetränke (Wasser. Spezi und/oder Apfelsaftschorle) pro Person

A short Day:

• 1 Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit Obst, Brezenstange und Joghurt
  • 2 Kaltgetränke (Wasser, Spezi und/oderApfelsaftschorle) pro Person
  • W-LAN

Eine Raumbuchung ist nur in Verbindung mit einer der aufgeführten Pauschalen möglich.

Tagungsräume

Wir bieten Ihnen 2 Seminarräume mit 6 verschiedenen Bestuhlungsmöglichkeiten an. Für Gruppenarbeiten oder kleinere Tagungen in gemütlicher Atmosphäre, steht zusätzlichein Kaminzimmer und ein Aktivraum zur Verfügung.

Die Zahlen in der Tabelle geben an, wieviele Personen bei der jeweiligen Bestuhlung einen Sitzplatz finden.

Block-Form  U-Form  Parlamentarisch
 Seminarraum 1 o. 2  20  14  18