Moderne Ausstattung, persönliche und freundliche Atmosphäre mit herrlichem Blick in den liebevoll gestalteten Garten - auch für Tagungen ist die Begegnungsstätte die richtige Adresse.

In zwei 50 m² großen Räumen, welche kombinierbar sind, bieten wir Ihnen ausreichend Platz und modernste Tagungstechnik an.

Das Wohlergehen unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir schaffen Ihnen eine störungsfreie und stressfreie Atmosphäre mit familiärem Flair.

Tagespauschalen

Hinweis: Bei weniger als 15 Teilnehmern veranschlagen wir zusätzlich eine Raummiete pro Tag:

Tagungsraum 1 und/oder 2: 195 EUR
Aktivraum oder Kaminzimmer: 90 EUR

Care free package:

• 2 Tagungsräume
  • technische Grundausstattung wie z.B. Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderationswände
  • Kaffeepause am Vormittag mit Obst, Brezenstange und Joghurt
  • 3-Gänge Mittagsmenü, serviert in Buffetform
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen
  • 2 Kaltgetränke (Wasser, Spezi & Apfelsaftschorle) pro Person

69 EUR/Person

Feel good package:

• 1 Tagungsraum
  • technische Grundausstattung wie z.B. Beamer, Leinwand, Flipchart & Moderationswände
  • Kaffeepause mit Obst, Brezenstange und Joghurt - wahlweise  am Vormittag oder Nachmittag
  • 3-Gänge Mittagsmenü, serviert in Buffetform
  • 2 Kaltgetränke (Wasser. Spezi und/oder Apfelsaftschorle) pro Person

65 EUR/Person

A short Day:

• 1 Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit Obst, Brezenstange und Joghurt
  • 2 Kaltgetränke (Wasser, Spezi und/oder Apfelsaftschorle) pro Person

55 EUR/Person

Tagungsräume

Wir bieten Ihnen 2 Tagungsräume mit 6 verschiedenen Bestuhlungsmöglichkeiten an. Für Gruppenarbeiten oder kleinere Tagungen in gemütlicher Atmosphäre, steht zusätzlich ein Kaminzimmer und ein Aktivraum zur Verfügung.

Die Zahlen in der Tabelle geben an, wie viele Personen bei der jeweiligen Bestuhlung einen Sitzplatz finden.

Hinweise:

Die Buchung eines Tagungsraums ist nur in Verbindung mit einer der aufgeführten Pauschalen möglich.
Für die Umrüstung auf eine parlamentarische Bestuhlung wird ein Aufschlag von 10% berechnet.

Block-Form  U-Form  Parlamentarisch
 Tagungsraum 1 o. 2  20  14  18
 Tagungsraum 1 + 2  34  34  34

8er-Gruppe Stuhlkreis
Tagungsraum 1 o. 2 32 16
Tagungsraum 1 + 2 34 34

Private Feiern auf Gut Aufeld

Tagungsraum 1 und 2 inkl. Nutzung der Gartenanlage und Lobby

Speisesaal inkl. Nutzung der Gartenanlage und Lobby

Reitstüberl inkl. Nutzung der Gartenanlage und Lobby

Rücktritt:

Änderungen und Stornierungen der Buchungen bedürfen der Schriftform.
Eine kostenfreie Stornierung eines Seminars bzw. einer Gruppenreise ist bis 30 Tage vor Anreise möglich.
Bei Stornierungen bis zum 15. Tag vor Buchung werden 50 % des Preises fällig. Stornierungen ab dem 14. Tag vor dem Buchungstermin werden mit 75 % des Preises veranschlagt.
100% des Buchungspreises werden bei Nichtteilnahme bzw. Absage der Veranstaltung am Tag des Buchungstermines fällig.
Die Absage von einzelnen Seminarteilnehmern bzw. einzelnen Zimmern ist bis 2 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei möglich, sofern die Buchungsbedingungen im Hinblick auf Teilnehmerzahl und Mindestbelegung erfüllt sind. Anderenfalls tritt die Berechnung des Aufschlages in Kraft.